Bolonka-Kuschelrudel
Bolonka-Kuschelrudel

Abbys zweiter Wurf ist da:

Am 30.10. warf Abby 4 kleine süße Mädchen. Es begann am Nachmittag und am Abend um 18.30 Uhr waren alle Vier da. Sie wiegen 123g, 120g, 110g und 99g.

Ihre vorläufigen Namen sind Jule, Liesl, Püppi und Fussel.

Sie sehen super gesund aus und sind schon sehr mobil. Bei jeder Kleinigkeit, die nicht paßt, wird lautstark gequietscht.

Die Vier sind leider noch sehr schwer auseinander zu halten, weil sie alle fast schwarz sind. Nur an weißen Pfötchen, weiße Krallen oder weiße Brustlätzchen sind sie zu unterscheiden. Das tägliche Wiegen wird uns sicher helfen, mehr Unterschiede zu finden.

Hoffen wir, dass alle Vier groß und stark werden und Abby und Tante Siva weiterhin so fleißige Baby-Sitter sind.

Papa Bruno läuft mit stolz geschwellter Brust durchs Dorf und guckt, als wolle er jedem sagen: Kommt gucken, was ich geschaffen habe.

Er hat seinen Mädels schon zärtlich über das Köpfchen geleckt und sie im Rudel begrüßt.

Heute am 10. 11. haben wir neue Fotos. Die Babys haben sich prächtig entwickelt.

Sie wiegen jetzt schon 319, 304, 301 und 274g. Die Augen werden sie bestimmt am Wochenende öffnen und dann beginnt die aktive Phase in ihrer Entwicklung. Sie werden bald in ihrer Wurfbox auf Erkundungstour gehen und dann wird es eng. Es dauert nun nicht mehr lange, bis die zukünfigen Kuschelpartner zum ersten Besuch und zum ersten Kuscheln kommen.

Heute sind wir 16 Tage alt und sehen und hören schon:

Heute sind wir 26 Tage alt und wir beginnen mit der Erkundung der großen weiten Welt:

Wieder ist eine Woche um:

wir werden jetzt 6 Wochen alt und sind sehr mobil geworden:

Schon wieder ist eine Woche um:

Wir waren heute zum Chippen und Impfen. Es hat schon etwas wehgetan.Aber wir sind tapfer.

Nun heißt es Abschied nehmen. Püppi zieht nach Hannover, Lotte und Mila freuen sich auf Kappeln und Jule wird bald Kiel unsicher machen. Machts gut und bleibt gesund.

Aktuelles



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Kulicke

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.