Bolonka-Kuschelrudel
Bolonka-Kuschelrudel

Der neue Wurf 2013

Nach Januar 2012 hat Siva nun den zweiten Wurf bekommen. Pünktlich zum 60. Tag begannen die Wehen. Die Geburt begann um 15.30 Uhr. Da kam Nele, schokobraun und 140g schwer zur Welt. das zweite Mädchen kam um 16.40 Uhr. Es war Emma und sie ist creme-weiß mit einem schwarzen Fleck an der Nase. Ihr Geburtsgewicht betrug 149g. Die Jungs ließen sich Zeit. Brutus kam um 18.20 Uhr. Er wird einmal Bruno Nummer 2. Ein Schwarzbrauner mit einem weißen Kinn und mit einem Gewicht von 146g. Und der letzte war Luke. Er wollte erst um 22.30 Uhr zu seinen Geschwistern. Er stammt wohl von der dunklen Seite, denn er ist schwarz und wog ganze 155g.

 

Heute sind die kleinen nun schon wieder 5 Tage alt und alle sind kerngesund. Sie haben zwischen 43 und 53 g zugenommen und halten Mama Siva auf Trab. Papa Bruno bewacht die Wurfkiste und Tante Abby hält sich noch etwas zurück.

Wir sind nun 11 Tage alt und haben unser Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Unser Tag besteht aus schlafen und trinken.....

Wir sehen und hören richtig gut, denn wir sind schon wieder 17 Tage alt und wiegen alle über 500g.

Wieder ist eine Woche vergangen. Wir sind jetzt 4 Wochen alt und beginnen mit dem Erkunden der Welt.

Mit 5 Wochern fangen wir an zu spielen und raufen und schlafen und................

Nun dauert es nicht mehr lange, bis wir zu neuen lieben Menschen umziehen werden.

Nun ist es soweit. Nele und Balu ziehen an die Schlei, Timmi ins Wesergebirge. Emma ist jetzt Dänin.

Aktuelles



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Kulicke

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.